
Jedes Jahr im November veranstalten wir in unserer Schule ein Lichterfest. Dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.
In den einzelnen Klassen leuchten die unterschiedlichsten Laternen und verzaubern die Klassenräume in ein warmes, besonderes Licht.
Der Förderverein sorgt für das leibliche Wohl aller Gäste.
Am 11.11. ziehen wir am Nachmittag mit unserem Laternenumzug durch die Nordstadt und freuen uns über viele Besucher.
Im Jahr 2021 konnten wir durch die Spenden und die tatkräftige Unterstützung des Fördervereins und nicht zuletzt durch ihr Erscheinen, der Swistbachschule, Grundschule in Erfttal im Flutgebiet, einen Gesamtbetrag, in Höhe von 1127,50 € überweisen.
Durch das große Engagement der Sebastianus-Schützen-Bruderschaft konnten auch in diesem Jahr alle Kinder unserer Schule eine Martinstüte mit einem Weckmann empfangen. Den Schützen an dieser Stelle einen großen Dank.

